Naruto oder Naruto Shippuden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Naruto Shippuden 89%
Naruto 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto Shippuden

Auf jeden Fall ist da "Naruto Shippuden" besser als "Naruto Classic"..Aber was ich an Classic liebe, ist der Beginn aller Anfänge..Ich liebe es, wie alles angefangen hat: die Freundschaften, die Teams und die langsame Entwicklung aller Charaktere...Oder die Chunin-Auswahlprüfung war auch geil haha..Naruto Shippuden ist besser, weil es dort endlich zur Sache geht..Hier sind die Folgen und Staffeln emotionaler, spannender, krasser und lustiger als in Classic. Shippuden hat mich wortwörtlich auseinander genommen: Der Kampf Naruto vs. Pain war legendär und episch, die Sache mit Itachi und Obito zu krass, der vierte Shinobi-Weltkrieg der Wahnsinn und Gai vs. Madara und vieles vieles mehr....Einfach zu krass alles!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NaNuraNa  12.07.2020, 21:23

Ich danke dir für dem Stern:)

Naruto Shippuden

Hey darkforest31,

Ich bevorzuge ganz klar shippuden!

Ich fande classic sogar an manchen stellen etwas langweilig, da naruto classic erst einmal den "Grundstein" für Shippuden legen musste.

Außerdem hat Shippuden einfach extrem tolle neue Charaktere hervorgebracht über hatte extrem tolle emotionale Momente die ich sehr genossen habe, welche mir in classic leider gefehlt haben.

Trotzdem ist classic auf keinen Fall schlecht, jedoch freue ich mich bein ReWatchen von naruto immer auf shippuden :D

Hoffe das meine Antwort helfen konnte, grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
darkforest31
Fragesteller

vielen dank für deine ausführliche antwort... Bin grad bei der ersten staffel von shippuden und ich freu mich schon die ganzen entwicklungen usw. mitzuerleben.

lg

Also falls du eine Begründung brauchst, hier:

Shippude hat einfachvie schönere, und auch traurige momente. Aus Spoilergründen kann ich als bsp. nur "R.I.P" schreiben. Wenn du den anime gesehen hast weiist du was ich meine. (Staffel 6 folge 1 wird gemeinte situation erst richtig behandelt)

Aber auch Classic' ist cool. Vorallen die Prüfungen und das tunier in staffel 2.

darkforest31
Fragesteller

ganz deiner meinung

Naruto Shippuden

Naruto Classic war auch gut aber nicht so gut wie Shippuden. Ich fande in Shippuden die Story und die Charaktere wesentlich cooler

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert
Naruto Shippuden

Ganz klar.

Aber Naruto Classic ist nochmal ein anderes feeling als Shippūden