Naruto oder boruto alias Burrito?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Naruto classic und Shippuden 100%
Boruto alias Burrito 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naruto classic und Shippuden

Action war bei Naruto immer da. In Boruto war bzw. ist es permanent langweilig. Man kann schon sagen, dass Boruto eine Filler-Serie ist, da die hälfte nicht zur Story gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga
Naruto classic und Shippuden

Beides sind eher meh Anime aber bei Naruto hattest du wenigstens noch den Eindruck, dass es gute Folge gäbe was bei boruto komplett fehlt

Naruto classic und Shippuden

Boruto ist für mich einfach nur Müll.

Es ist wie Naruto nur das, dass Prinzip so ist:" Ich hab das größte Bijuudam!"

"Nein Ich habe das größte!"

Es gibt keine Epischen Tai-Jutsu kämpfe mehr, nur noch Macht, Nin-jutsu und Ninjawerkzeuge.

Borutos Generation ist einfach Schwach, weil sie nicht im Krieg aufgewachsen sind und deshalb nicht Stark sein müssen.

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto classic und Shippuden

Ganz klaro