Naruto Netflix Format?

kann keinen screenshot einsenden, an der seite sind schwarze ränder und nicht full screen

KleinStein  20.06.2021, 16:33

Welches Format?

Gutefrage399
Fragesteller

kann keinen screenshot einsenden, an der seite sind schwarze ränder und nicht full screen

1 Antwort

Bei Naruto Classic sind in den meisten Fällen schwarze Ränder an den Seiten, da die Serie recht alt ist und zu der Zeit der Produktion noch andere Formate verwendet wurden.

Naruto Classic läuft deshalb nur in 16:9. Da die meisten Bildschirme aber andere Formate haben, bedeckt das Bild nicht den ganzen Bildschirm.