Naruto nejis mutter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nejis Mutter war offensichtlich nie historisch in der Naruto Geschichte relevant.

Die Eltern von Rock Lee beispielsweise sind auch nicht bekannt oder die Eltern von tenten....

Es sind einfach Charaktere welche keine notwendige Relevanz in der Geschichte haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)
DayBreaker231  15.04.2023, 01:39

Auch in Boruto ist soweit ich weiß Metal Lees Mutter, also die Frau von Rock Lee nicht bekannt.

Finde allerdings Schade dass es dazu keine Informationen gibt.