naruto (kleine, wichtige/unwichtige fakten)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-Der dritte Hokage wurde ursprünglich als ein Hund eingeplant. -Gal-B-Potato ist eine Chipsmarke, die Choji am liebsten hat. -Masashi wurde dazu überredet, Sasuke und Sakura einzubauen, die anfangs gar nicht geplant waren. Damals hätte Kakashi nur Naruto trainiert. Die Story wär komplett anders gewesen. -Anfangs war auch geplant, dass alle aus Akatsuki kaum mehr einem Menschen entsprachen und Monstern (im Aussehen) ähneln, was aber doch nicht passiert ist. Zetsu ist als einziger damit übrig geblieben. -Kakashi und Masashi haben beide eine Pflanze namens Ukky. -Damals hat Sasuke Naruto immer (nur im japanischen) 'Usuratonkachi' und 'Dobe' genannt, Naruto ihn 'Teme'. -Naruto hat eine weibliche Voiceactorin im japanischen. -Das gleiche (siehe eins oben) gilt für Orochimaru. -Masashi hat das Stirnband erfunden, da es ihm zu anstrengend wurde, Narutos Brille zu zeichnen. -Die meisten Susanoo besitzen sechs Finger (okay, da bin ich mir nicht mehr so sicher xD)

emochris
Fragesteller

das sind jetzt eher infos allgemein zur serie aber auch sehr interesant. ich denke das meiste davon wissen die wenigsten ;) ich hätte da noch die info, dass naruto als erstes in einem früheren manga auftauchte ( weis nicht mehr welcher)

-kakashi trägt die maske damit das nasenbluten beim lesen nicht sichbar wird -der mangaka von naruto hat das stirnband erfunden weil es ihm zu anstrengend war narutos brille zu zeichnen -der mangaka zeichnet die maske von kakashi weil er befürchtet das kakashi ohne maske einige fans entäuschen würde -wenn man bei den fingerzeichen für ein jutsu auch nur einen kleinen fehler macht funktioniert das jutsu nicht -konohamaru trägt den alten namen von konoha gakure folgende leute beherrschen das rasengan:NAruto,Jiraya,Minato,kakashi,konohamaru -amaterasu und susanno(techniken des sharingans) stellen japanische götter da -hidan bleibt nur unsterblich wenn man ihn nicht vom töten hindert

ob kakashi wirklich eine 2. maske trägt ist unbekannt da diese info lediglich aus einem filler stammt

emochris
Fragesteller

aber in einem filler werden die doch trotzdem keinen schmarn erzählen? :o

heto01  29.06.2013, 12:09
@emochris

würde ich mich nicht drauf verlassen ein bneispiel wär n one pice filler bei dem zorro metall durchschneiden konnte obwohl er diese fähigkeit erst später erlangte, deswegen sind filler infos nicht unbedingt richtig.

Hatake bedeutet Übersetzt Kornfeld und Kakashi heißt Vogelscheuche. Das kommt daher das sich die Ninja früher in Kornfeldern versteckten und sich als Vogelscheuchen tarnten um ihre Feinde zu Überraschen. Kakashi hat jedem seiner Ninken (Ninja Hunde) einen Mantel angezogen. Die Schriftzeichen darauf bedeuten "He no he no Moheji" dabei ergeben diese Schriftzeichen ein Gesicht und genau so ein Gesicht wird in Japan häufig auf die Vogelscheuchen gemahlt xD

emochris
Fragesteller

lol? :D aber gute info ;)