Naruto Karakter?

3 Antworten

Wer wäre es denn bei dir?😂

Ich muss sagen, dass ich mit meinem reelen Freund durchaus mehr als zu Frieden bin. Wenn ich mich für jemanden aus Naruto allerdings entscheiden müsste wäre es Gaara.

LoLEY231
Fragesteller

Kann ich verstehen

MHH mal überlegen ich glaube bei mir wäre es Kakashi oder Iruka oder auch Gaara aber wie auch immer einer der 3

xEukalyptus  04.06.2023, 18:33
@LoLEY231

Ja, ich fand Kakashi ohne Maske tatsächlich nicht attraktiv😂

Iruka ist auch eine sehr gute Wahl.

LoLEY231
Fragesteller
@xEukalyptus

Nun ja ist halt Geschmacks sache aber irgendwas mag ich an beiden sehr gerne und ich kann nicht mal sagen was.

LoLEY231
Fragesteller
@LoLEY231

Aber mal ne andere Frage

Findet Kakashi eigentlich irgendwann ne Freundin?

Bzw. Iruka auch

xEukalyptus  04.06.2023, 21:52
@LoLEY231

Nein, offiziell beide nicht. Kakashi hat eine Bekannte die er sehr mag in einer filler Folge.

LoLEY231
Fragesteller
@xEukalyptus

Schade ich finde beide hätten ne Frau/ Freundin verdient.

Save bei Kakashi wäre es Rin geworden wenn sie nicht tot wäre oder was meinst du?

LoLEY231
Fragesteller
@xEukalyptus

Mit wem Shipst du die beiden also Iruka und Kakashi? Und mit wem Gaara

LoLEY231
Fragesteller
@xEukalyptus

Mal ein verrücktes Gedanken Spiel aber

Würden nicht Iruka und Kakashi irgendwie voll zusammen passen?

xEukalyptus  04.06.2023, 22:17
@LoLEY231

Verdient hätten sie es auf jeden Fall beide, bei Iruka hätte ich es mir auch vorstellen können. Bei Kakashi denke ich, dass die Verpflichtung als Shinobi da eine große Rolle gespielt hat. Er lebte halt hauptsächlich für das Dorf, sieht man auch beispielsweise bei Guy.

Wie weit hast du denn geschaut?

LoLEY231
Fragesteller
@xEukalyptus

Und ja klar irgendwie ist er ein Einzelgänger aber ne Frau wäre mal ne Abwechslung!

Ich kann nicht sagen Wiso aber irgendwie Shipe ich Guy und Kakashi oder Iruka und Kakashi.

Ich finde beide Kombination eigentlich cute🥰

xEukalyptus  05.06.2023, 06:09
@LoLEY231

Ach krass, ich hab Boruto nicht ausgehalten😅

Iruka x Kakashi versteh ich, Guy un Kakashi seh ich allerdings eher als beste Freunde.

LoLEY231
Fragesteller
@xEukalyptus

Nun ja stimmt aber manche Sachen (von Kakashi und Guy)könnte man auch falsch verstehen und so sehen das sie ein paar sind.

Niemanden wahrscheinlich, da sämtliche Charaktere mir zu viel Trauma besitzen oder gleich komplett durchgeknallt sind.

Wenn ich mich aber für jemanden entscheiden müsste, dann vielleicht Naruto, Rock Lee oder Might Guy, die sind wenigstens loyal und würden einen gut behandeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue regelmäßig Anime / lese Mangas
LoLEY231
Fragesteller

Kann ich auch verstehen

Niemanden wahrscheinlich, wenn man es auf echte personen in sachen Persöhnlichkeit bezieht ist es immer noch schwer zu sagen, da alle irgednwie nicht alle tassen im schrank haben