Naruto: In welchen Folgen sieht man Sakura's Ausbildung?

1 Antwort

In irgendwelchen Folgen wären des Kampfes gegen den echten Madara, wird die zweite Chuninprüfung, nach der alle (außer Naruto, weil der gerade auf seiner 3 jährigen Reise mit Jiraiya war) Chunin bzw. Neji Jonin wurden, erinnert. In einer dieser Folgen erinnert, sich Ino an die Zeit als sie Arztninja werde wollte. Dort sieht man auch einen Teil von Sakuras Ausbildung.

In der letzten Folge von Naruto, in der Naruto mit Jiraiya auf die große Reise aufbricht, sieht man auch wie Sakura einen Fisch wiederbelebt.

Es gibt auch eine Folge in der man die ersten Tage von Sakuras Ausbildung sieht.

Ob es noch weitere Folgen gibt in denen man einen Teil von Sakuras Ausbildung sehen kann, weiß ich nicht.