Naruto in der richtigen ZEIT Reihenfolge?

4 Antworten

Wieso nicht einfach normal schauen🤦🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Bptjustin
Fragesteller

Weil mich das vielleicht interessiert? Lass mich doch schauen wie ich will ist doch nicht deine Sache oder?😅 Ich hab Naruto Classic und Shippuden sowieso schon mehr als 2 mal komplett durch

ewigsuzu  15.07.2021, 16:15
@Bptjustin

Naja dann kannste dir die arbeit auch machen du brauchst nur die Dateien aufn PC und ein Videoprogramm da genügt das von Windows du brauchst nur das schneid werkzeug schneiden was raus soll und den inhalt löschen oder kopieren da haste aber echtn projekt vor dir XD

Das ist so nicht möglich dir zu geben da die Flashbacks noch in Boruto weitergehen XD

Da müsste man dir jetzt absolut alle Folgen auseinander schneiden und neu zusammen basteln. Die idee hatte ich mal war mir aber doch zu viel arbeit... wollte die serien mal wien film haben aber ne ey XD

Aber bei Naruto gehts es eig wirklich.

Bptjustin
Fragesteller

Irgendwie muss das gehen😂😂 es ist zwar sehr sehr aufwändig keine Frage, aber vielleicht gibt es ja irgendwo in den Weiten des Internets so eine Liste

ewigsuzu  15.07.2021, 05:03
@Bptjustin

Es geht wenn man du dir jede Folge einzeln vor knöpfst und alle Flashbacks rauskopierst und an den Anfang setzt... Ansonsten frag die Studios ob du die reinformate bekommst ;)

LegitCaty  15.07.2021, 06:52

Das ist einfach.

Naruto classic

Shippuden

Boruto

Fertig

ewigsuzu  15.07.2021, 06:57
@LegitCaty

Das wollte er nich wissen sondern eine Liste der Folgen und enthaltener Rückshows darin die dann auch noch chronologisch and en anfang gesetzt werden also folge 300 irgendwas naruto sitzt als kind wieder auf der schaukel komtm auf folge eins alle Rückblenden dieser art ebenso. das kann man ihm nich ale liste erstellen.

TreyMaster2  15.07.2021, 07:33
@ewigsuzu

Macht kein sinn da ein flashback nicht immer eine folge ist sondern auch mal nur eine szene somit spoilert man und im endeffekt sieht man nicht mehr durch

Also einfach die serien und den einen film gucken wäre eher zu schauen

Naruto original series

With the first two shows, you are going to find yourself jumping around between the show itself and the various movies that have come along to accompany them. So start at the beginning and keep working your way through the first 101 episodes. Once your there, the movies start and below is where to slot them all in.

  • After episode 101, watch Naruto The Movie: Ninja Clash in the Land of Snow
  • After episode 160, watch Naruto The Movie: The Legend Stone of Gelel
  • After episode 196, watch Naruto The Movie: Guardians of the Crescent Moon Kingdom
  • Now finish the remainder of the show.
Naruto Shippudenn

Much like the original series, start Naruto Shippudenn from the beginning but its time you won’t have as many episodes to get through before you run into your first movie break – 32 episodes to be precise.

  • After episode 32, watch Naruto Shippuden The Movie
  • After episode 71, watch Naruto Shippuden The Movie: Bonds
  • After episode 126, watch Naruto Shippuden The Movie: The Will of Fire
  • After episode 143, watch Naruto Shippuden: The Lost Tower
  • After episode 196, watch Naruto Shippuden The Movie: Blood Prison
  • After episode 251, watch Naruto The Movie: Road to Ninja
  • After episode 493, watch The Last: Naruto The Movie
  • Now finish the remaining few episodes.
Boruto: Naruto Next Generations

This one is much easier. Before starting the show, make sure you watch Boruto: Naruto The Movie and then head on over to the main show and binge through all the episodes. Nice and straightforward.

This is the most recent entry in the franchise, so far, and puts the focus on Naruto’s son, Boruto.

How to watch Naruto in order

oder

Naruto CHRONOLOGY | Fandom

Als erstes Naruto classic

Da ist Naruto ein Kind und seine Geschichte als Genin wird da erzählt.

Dann Naruto Shippuden

Dies ist nach dem Timeskip.

Er ist älter und hat besser trainiert

Dann Boruto

Da ist Naruro erwachsen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas
ewigsuzu  15.07.2021, 06:58

Das wollte er nich wissen sondern eine Liste der Folgen und enthaltener Rückshows darin die dann auch noch chronologisch an den anfang gesetzt werden also folge 300 irgendwas naruto sitzt als kind wieder auf der schaukel kommt auf folge eins alle Rückblenden dieser art ebenso, das kann man ihm nich ale liste erstellen.