Naruto Gaiden Sarada Uchiha Boruto Uzumaki funkt es zwischen den?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wirkt ja schon im 700. Kapitel so :D

Ich finde die beiden sehr süß und dann würde die Familien von Sasuke und Sakura und Naruto und Hinata sich auch verbinden, was ich extrem süß fände :D

Ich shippe die beiden auf jeden Fall ;)

Mal auf ein paar Fan-Fics warten oder auf Spinn Offs hoffen ;D

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

LilliFlatt12  09.11.2015, 23:19

Danke für das Sternchen ^^

Am Ende vom Boruto-Film sagt Boruto zu Sarada sowas in die Richtung, dass er sie beschützen wird, wenn sie Hokage wird. Sie errötet dann. Denke mal schon, dass sich da was entwickeln könnte...wenn denn noch irgendeine Fortsetzung kommt. Bisher wurde da nichts angekündigt.

Naja, man könnte nicht wirklich sagen das da 'was läuft' Sarada ist eher so wie ihre Mutter, und Boruto eher wie Naruto. Man könnt schon fast sagen, dass sie wie Naruto und Sakura sind, nur dass halt Boruto nicht auf Sarada steht.

Hey =)

Ja,also man merkt schon,dass es zwischen Boruto Uzumaki und Sarada Uchiha hier und da mal funkt.

In Naruto Chapter 700 hat man eben auch gesehen,wie sich die beiden verhalten und vor allem,wie sie sich verhalten,wenn der andere in ihrer Nähe ist.Sarada hat die Angewohnheit Boruto hinterherzuspionieren und dies kommt uns ja ziemlich bekannt vor.Wie jeder wissen sollte,gibt es nämlich einen spezielle Kunoichi namens Hinata Hyuuga und diese ist ganz zufällig auch noch die Mutter von Boruto.Außerdem hat Sarada auch sehr viel von ihrer Mum namens Sakura Uchiha abbekommen.Sie ist sehr willensstark bzw. sie hat einen sehr willensstarken Charakter und sie schreit ab und zu mal gerne rum.

Sie hat anscheinend auch ordentlich trainiert,denn sie hat ebenso schon sehr kräftige Schläge drauf,was uns ja auch wieder an ihre Mutter namens Sakura erinnert.Wenn sie gerade mit jemandem redet und etwas genervt bzw. gereizt ist beugt sie sich auch sehr nah an das Gesicht ihrer Gesprächspartner ran und hat dabei den selben Blick wie Sakura drauf.Boruto hat ein ziemlich großes Mundwerk und verursacht gerne Ärger und schreit herum und dies erinnert uns natürlich an einen gewissen Naruto Uzumaki,also an den Vater von Boruto.Im Movie merkt man auch,wie Boruto des öfteren rot geworden ist,als Sarada in seiner Nähe war,oder wenn sie ihm sehr,sehr nahe kam.Ich glaube ebenso,dass sich da noch etwas entwickeln wird.

Auch gerade,weil sie ihren Eltern so verdammt ähnlich sind.Manchmal geht Boruto Sarada auch auf die nerven,wie man ja ebenso in Naruto Chapter 700 sehen konnte.Sie kam Nachhause und sagte zu ihrer Mum Sakura,dass Jungs doof sind und diese fragte nach,ob es wieder Boruto gewesen sei und wenn man jetzt mal genau nachdenkt,müsste sich da schon eine gewisse Beziehung bzw. ein gewisses Spiel entwickelt haben,da Sakura ja ebenfalls so schnell auf Boruto gekommen ist,obwohl es in Konohagakure auch noch tausend andere Jungen gibt.Ich habe den Movie ebenfalls schon gesehen und habe die Momente zwischen ihn auch genossen und man hatte ebenso gut was zu Lachen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Nun, die beiden haben eine Art Hass-Liebe aber ja, ich denke, dass zwischen denen was passieren wird (: