Naruto erster Teil?

2 Antworten

Serie
  1. Naruto
  2. Naruto Shippūden
  3. Boruto – Naruto Next Generation
Filme
  1. Naruto: The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees
  2. Naruto: The Movie 2 - Die Legende des Steins von Gelel
  3. Naruto: The Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches
  4. Naruto Shippūden: The Movie
  5. Naruto Shippūden: The Movie 2 - Bonds
  6. Naruto Shippūden: The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers
  7. Naruto Shippūden: The Movie 4 - The Lost Tower
  8. Naruto Shippūden: The Movie 5 - Blood Prison
  9. Road to Ninja: Naruto the Movie
  10. The Last: Naruto the Movie
  11. Boruto: Naruto the Movie

crybaby20
Fragesteller

Stehen die Filme mit den Serien im Zusammenhang oder wird es nicht verwirrend wenn ich mir die Filme anschaue während ich noch die Serien schaue?

ChrisCat1, UserMod Light  13.04.2020, 23:36
@crybaby20

Fast alle Filme haben mit der eigentlichen Handlung zu tun.

Relevant sind nur:

»The Last: Naruto the Movie«, welcher nach »Naruto Shippūden« und vor »Boruto – Naruto Next Generation« spielt.

Und »Boruto: Naruto the Movie« welcher den Anfang von Boruto zeigt. Dies wird in der »Boruto – Naruto Next Generation« Serie aber auch nochmal gezeigt.

Der erste Teil heißt eigentlich nur "Naruto"

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Naruto)