Naruto Classic Was wäre wenn Sasuke nie das Dorf verlassen hätte wäre er dann stark genug gewesen um Itachi zu besiegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hätte er das Dorf nie verlassen, hätten sich seine Beziehungen vielleicht verändert und der Kampf wäre anders gelaufen. Dadurch, dass er akzeptiert hätte, dass seine Freunde die stärkste Motivation und Kraftquelle für ihn sind, wäre es möglicherweise zu einem Kampf zwischen Itachi und Team 7 gekommen.

Sasuke wäre deutlich schwächer. Er hätte keine Schlangenjutsus, Giftimmunität und das Fluchmal wäre nicht so stark ausgeprägt. Nur auf Level 1. Dafür hätte er vermutlich all die Chidori Techniken. Das 3 Tomoe Sharingan hätte er auch nicht sofort erweckt. Er wäre wohl um Narutos Level herum, also im Bereich Sonder Jonin/Jonin.

Da Itachi aber sterben wollte und sicher nicht mehr lange am Leben geblieben wäre, stellt sich die Frage, ob er sich töten lassen würde, oder ob er noch gewartet hätte, bis Sasuke so weit war. Somit wäre Sasuke vielleicht 16 wenn er Itachi tötet und wäre ab da dann auch auf dem Niveau das er direkt nach dem Zeitwechsel hatte.

Ist aber nur Spekulation. Nur der Hauptautor kann eine Antwort auf diese Frage erfinden.

Nein.

Ich finde, wenn Sasuke Konoha nie verlassen hätte, würde die ganze Geschichte total anders verlaufen müssen. Wo würde er denn sonst alles lernen, was er im Laufe der Jahre bei Orochimaru gelernt hat? Bei Kakashi? Kann ich mir nicht vorstellen.

Ich kenne Sasuke schon lange, da ich seit sehr vielen Jahren ein Fan von Naruto bin. Ich finde er würde irgendwann so oder so das Dorf verlassen. Er wusste halt, dass er an die "dunklere Seite" gehen muss, um entsprechend stark zu sein.

Vielleicht, aber wirklich vielleicht, würde er Konoha mit Begleitung von Naruto und Jiraya verlassen. Vielleicht würden sie beide trainieren und stärker werden. Da wäre ich mir aber trotzdem noch nicht sicher, ob Sasuke genügend stark geworden wäre.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, keine Ahnung, aber ich denke, dass Itachi Sasuke in dem Kampf schon die ganze Zeit hätte besiegen können, aber wollte ja dass Sasuke ihn tötet

Grüsse

Ich denke er wäre auch sehr Stark geworden wenn er in Konoha geblieben wäre.