Naruto Bücher?

2 Antworten

ja ist der selbe nur mit dem unterschied dass obere Deutsch ist und das untere Englisch

Was gibt es sonst noch so für Extra/Sonderbände?
  • Itachi Shinden book of bright light , book of dark night
  • Sakura hiden
  • Konoha hiden
  • Shikarmaru hiden
  • Kakashi hiden
  • Gaara hiden
  • Akatsuki hiden
  • Shikamaru shinden:  A Cloud Dancing in Forlorn Falling Petals
  • Naruto shinden: parent and child day
  • Konoha shinden: steam ninja scrolls
  • Sasuke shinden: the stars pupil
  • Kakashi Retsuden: The Sixth Hokage and the Failure Boy
  • Sasuke Retsuden: The Uchiha Descendants and the Heavenly Stardust
  • Naruto Retsuden: Naruto Uzumaki and the Spiral Destiny

https://naruto.fandom.com/wiki/Light_Novels

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Anonym118531
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Nein das obere ist ein Novel

Riuuz  15.01.2022, 08:03

Novel sind einfach Romane die leichter zu lesen sind. Viele mangaka bauen da z.B Bilder usw ein

TreyMaster2  15.01.2022, 08:18

ist beides die Novel