Haben Menschen das selbe Chakra wie in Naruto?

7 Antworten

Es ist durchaus möglich, dass es da etwas gibt. Aber es z.B. für Jutsus verwenden zu können halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue sie gerne und oft :)

Wir haben kein Chakra aber manche Leute glauben an das Chi/Qui das uns durchströmt. Gerade in asiatischen Ländern und in der Kampfkunst hat das Chi eine wichtige Bedeutung. Manche Shaolin Mönche oder andere Leute können es mit Jahre langem Training und Disziplin in verschiedenen Körperteilen bündeln. Zwar ist es ihnen damit natürlich nicht möglich ninjutsu oder ähnliches freizusetzen, aber sie können damit trotzdem spektakuläre Dinge anfangen. Kannst dich ja Mal auf YouTube oder google informieren.

Es gibt so was wie chakra, welches mann durch Meditation bekommen kann, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich das man damit nin oder genjuzu machen kann, wie in der Welt von Naruto.

Ja, sowas existiert.

*Schattendoppelgänger-Jutsu*

Leona553
Fragesteller

Hä? Kannst du wirklich Doppelgänger herstellen oder versteh ich das falsch?

Leona553
Fragesteller
@Hukaku

Ich bin 12 du? Aber wie hast du das bitte erlernt?😅

Ja ich❤

** 影分身の術 **(Jutsu der Schattendoppelgänger)
Woher ich das weiß:Hobby
Hukaku  05.06.2020, 21:47

😂😂👍🏼

Du bist ja voll der Naruto fan

LadyBaku  05.06.2020, 22:00
@Hukaku

Jaaaa natürliiiiiiiiich❤❤❤

*Sharingan*

LadyBaku  05.06.2020, 22:03
@Hukaku

😂😂😂😂😂😂Man ey😂😂

*facepalm Jutsu*😂😂😂

LadyBaku  05.06.2020, 22:51
@Hukaku

oh shit

*Jutsu der Blind macher*😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂