Naruto bestimmte Folge gesucht mit Gamabunto (Frosch )?

2 Antworten

Folge 57. Nicht Shippuden, sondern aus der Serie davor.

PilsSa
Fragesteller

Danke

"Synchron werden" ist etwas ungenau formuliert. Die einzige Stelle, wo Naruto sich mit einem Frosch synchronisieren will, ist die Stelle, nachdem der das Jutsu der Weisen mit Fukasaku gelernt hat. Das wäre Folge 160 von Shippuuden.

Ich nehme aber mal an, das du die Stelle meinst, bei der Naruto mithilfe des Chakras des Kyuubi Gamabunta herbeiruft und versucht, auf ihm sitzenzubleiben. Das wäre dann Folge 57 der Classic Episoden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!