Frage von GermanOtaku, 52

Naruto Shippuuden Filler 144 - 151 sehenswert?

Heyo, die Frage steht ja schon in den Grundzügen oben. (Nachfolgender Satz kann Spoiler enthalten) Abgesehen davon wollte ich fragen, ob Storytechnisch was relevantes darin vorkommt, da Naruto in der letzten Folge (also 151) davon redet, dass er Jiraiya vermisst, was er ja in der Story davor noch gar nicht erfahren hat, dass Jiraiya verstorben ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 31

Hab die ersten 4-5 davon geschaut, und dann wurd's mir zu langweilig. Das sind echt pure Filler, kannst'e guten Gewissens skippen. Vor allem, weil's danach ja direkt zum Sannin-Mode geht :D Und das mit Jiraiya und Naruto, von dem du da geredet hast, wird auch danach aufgeklärt. Also 152 kommt dann die Botschaft, dass Jiraiya tot ist. Naruto wusste in den Fillern noch nichts davon.

Kommentar von GermanOtaku ,

Alles klar, Genau nach dieser Antwort hab ich gesucht, Vielen Dank:)

Kommentar von qwertzboy ,

Gerne :)

Kommentar von qwertzboy ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von SpecialMoment, 30

Musst nicht unbedingt schauen, ist noch so spannend.

Antwort
von greenpoint6, 40

Ich kann nur sagen das ich diese Folgen langweilig fand und erst später erfahren habe das diese Filler Folgen sind