Naruto- Farbe der Stirnbänder, irgendeine Bedeutung?

3 Antworten

Nein, die Farbe hat keine Bedeutung...

Normalerweise tragen Ninja ein blaues Stirnband, aber es gibt auch eine Menge Ausnahmen, z.B. benutzt man sie als Gürtel, Armband, als Halsband, als Kopftuch,...

Man kann sich zudem auch die Farbe aussuchen...Beispiele:

  • Sakura trägt rot
  • Omoi trägt schwarz
  • Bee trägt weiß
  • Senju trägt grau
  • Roshi trägt braun

Mehr dazu kannst du hier lesen: http://de.narutopedia.eu/wiki/Stirnband

ganz sicher bin ich mir nicht aber ich glaube nichtda Sakura und Ino z.B beide Medizin Ninjas sind aber nur Sakura ein rotes Stirnband trägtich denke mal man kann sich selber entscheiden welche Farbe man gerne haben möchte und Blau ist das übliche...aber wie gesagt ich bin mir NICHT sicher^^

buddel95
Fragesteller

hmm könntest recht haben... ich bin mir ja auch NICHT sicher xD deswegen frag ich ja ^^'

ja das habe ich mich auch wirklich sehr sehr oft gefragt wer weiß vielleicht sagen die es ja irgendwann^^