Narben von SVV verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also Armbänder oder wasserfesten make-up Pflaster verband oder mit edding rauf malen als wir schwimmen hatten hab ich immer mit edding raufgekritzelt hat auch Spaß gemacht und keiner hat es gesehen ansonsten würde mir nix mehr einfallen es sei denn es ist nicht so doll dann musst du da garnix groß malen weil man es dann nicht sieht aber wenn du wunden hast würde ich nicht ins Wasser gehen entzündet sich sehr schnell LGjojo:-)

Wenn du ein Mädchen bist sag du hast deine periode und es ist unangenehm mitzumachen. Solange lässt du die wunden verheilen und bitte keine neuen machen. Lass deine wut an einem weichen Kissen aus. Viel Glück ;)

Italientwo
Fragesteller

Danke. Aber ich kann ja auch nicht jede Woche sagen das ich meine Tage habe.. irgendwann wird das ja auch auffällg

11404miles  28.04.2015, 18:59

dann sag in der einen woche dir ist schlecht, in der anderen du hast deine periode, dann darfst du einmal nicht usw:)

Ein wasserfestes Pflaster bzw verband... Make up.... Arm vollmalen... :(