Narben am Gesicht verstecken damit Menschen sich von mir nicht ekeln ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Narben sind egal weil 83%
Andere Antwort 11%
Versteck sie weil 6%

5 Antworten

Narben sind egal weil

Ich denke sogar das viele deine Narben als Cool empfinden anstatt sich davor zu ekeln, es kommt stark darauf an.

Mir persönlich ist es egal und würde dich auch nicht komisch angucken.

Sympathisch632
Fragesteller

Warum cool ? Ich meine diese Narben von Pickeln also keine Pickel aber die Haut ist nicht gut weißt du was ich meine ?

xaamp  31.12.2021, 03:17
@Sympathisch632

Ja deswegen meinte ich auch das es stark darauf ankommt.

Eine Narbe die von einem Messer kommt würde mich an Soldaten oder Gangster aus Filmen erinnern.

Trotzdem wäre es kein Problem für mich wenn es Pickel/Akne Narben sind.

Sympathisch632
Fragesteller
@xaamp

Habe mich auch oft ins Gesicht geritzt aber davon sieht man wenig bis gar nichts

Narben sind egal weil

Narben von Schnittwunden sehen interessant aus, und geben einem Gesicht auch Individualität. Kommt dann natürlich drauf an, wo die her ist. Aber generell sind die nicht schlimm.

So Narben von Akne hat ein Freund von mir auch. Hat an einer Srellen richtiges, kleines Schlachtfeld. Ihn mag trotzdem jeder. Ich denke du machst dir da wesentlich mehr draus, als alle anderen.

Narben sind egal weil

Mir persönlich sind Narben egal, eine Maske finde ich viel irritierender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Narben sind egal weil

Eine Narbe macht dich stark💪,Versuch das so zu sehen, falls du sie wirklich unauffällig machen möchtest empfehle ich dir Salben und Roller womit man die Salbe aufträgt und verteilt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische Erfahrung und Interesse an Biologie
Sympathisch632
Fragesteller

Diese Narben die nach Pickel kommen wissen Sie was ich meine ? Also keine Pickeln sondern die Narben die entstehen wenn man sie in der Kindheit aufgekratzt hat

Andere Antwort

wenn du dich mit abgedeckten Narben besser & selbstbewusster fühlst, dann kannst du versuchen sie mit Concealer abzudecken.
Ich denke aber nicht dass sich Leute von dir ekeln :-). Falls das so ist: Hör nicht darauf! Du kannst (wahrscheinlich) nichts dafür.