Narben?

huehnchen905  30.05.2021, 22:14

woher hast du so viele Narben?

Joana0232
Fragesteller

Von mir

6 Antworten

Lass das! Sowas geht nicht wieder weg. Meine Narben sind genauso tief und solche werden immer zusehen sein und das ist echt nicht schön also lass sowas bitte!

Joana0232
Fragesteller

Ja das stimmt aber die Narben sind sehr alt schon über 4 Jahre mir geht es inzwischen auch gut , danke

Ich hab ähnliche narben an der Rechten Hand innenfläche, Amber es kommt draus an wie tief die sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  30.05.2021, 22:22

Meine Narbe ist auch sehr tief (auf eine Glasscherbe gefallen)

Die gehen nicht wieder weg. Eine der kleineren Narben habe ich auch am Handgelenk (nicht vom Ritzen) - und das seit 20 Jahren.

Narben brauchen ihre Zeit. Es kann noch Jahre dauern oder sie gehen nie weg. Das ist einfach so

Joana0232
Fragesteller

Sie sind schon fast 5 Jahre alt da denke ich das sie sich nicht mehr großartig ändern

die werden nie ganz weggehen vaseline ist ganz gut zum eincremen aber ganz weg werden die dicken nicht gehen pass auf dich auf