Narbe im Tattoo weil zu tief gestochen?

2 Antworten

Was für ein Zeitraum heißt den seit längerem ? Als ich mein Tattoo an der Schulter gestochen bekommen habe waren nach ca einem Monat die lines noch zu spüren. Wurde auch bissi hibbelig ob das weg geht oder nicht. Hab das Tattoo dann immer mit der Pegasus Creme eingerieben und Schwub war alles weg.

Netschi
Fragesteller

Ist ne Narbe seit nem Jahr

Noahac520  29.07.2023, 13:39

Was meinst du wirklich komplett weg oder nur nicht mehr aufm ersten blick zu sehen

Ich mag es, wenn das Tattoo auch zu spüren ist, und nicht nur zu sehen :)

Netschi
Fragesteller

Ja aber ist ja eine Narbe. Hast du das auch ? ;)