Narbe auf Handrücken?

8 Antworten

Mein Freund hat viele Narben an den Armen und ich finde das überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, als wir uns kennenlernten war ich von der Story sogar beeindruckt. Narben zeigen, dass man lebt, man muss sie nicht verstecken.

Die eine Narben ändert nichts an der Hand. Würde mich nicht stören.

Wieso sollte das ein Hinderungsgrund sein um mit Dir ins Gespräch zu kommen oder gar noch mehr?

Gehört halt zu Dir oder nicht!?

Also steh dazu

Narben sind männlich 🙂

Das gehört zum Leben wie jede andere Narbe die man im Lauf der Zeit sammelt auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es sieht recht normal aus. Nichts was sonderlich auffällt. Ich bezweifle, dass irgendein Mädchen das abstoßend findet. Ich persönlich habe eine Operationsnarbe an meinem linken Handgelenk, und es haben trotzdem noch Mädchen Interesse an mir gezeigt. Ich habe sogar eine kleine Narbe im Gesicht und wurde darauf nie angesprochen.