Nancy Mietzi Tattoo?

4 Antworten

Schau mal bei Heaven of Colours in Zwickau

Da sollte sie arbeiten soweit ich es noch in Erinnerung habe.

nylamalak
Fragesteller

Da hat sie mal gearbeitet aber hat vor einiger Zeit dort aufgehört. Habe allerdings mittlerweile bei einem anderen super Tätowierer einen Termin. aber vielen Dank :)

Ich habe jetzt zumindest kein Studio gefunden, welches sie fest als Artist auf der Liste bei sich hat und auf ihrer Homepage so wie FB/Instagram steht auch nichts, daher kann es gut sein, das sie wirklich nur von einem Studio zum nächsten wandert.

Die Preise und Wartezeiten von ihr kenne ich nicht, die willst du aber bei so jemandem (spätestens nach der TV Show) nicht wissen, glaub mir, haha.

Bitte such dir jemand der es wirklich kann sie kann leider nichts und hat schon einige Leute win hooror Tattoo verpasst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese Sternchen aus dem Fernsehn und der Presse sind meistens überbewertet... es gibt wesentlich bessere Künstler in dem Bereich.

Man benutzt den Medialen Hype um seinen eigenen Marktwert zu pushen... fall nicht drauf rein. Das sind alles keine Götter die du da in der Glotze siehst.

Guck dir mal den Channel von SullenTV an : https://www.youtube.com/channel/UCXitIG0RVn69pg4dxB1NQmA