Werden die Linien meines Tattoos noch verlaufen?

5 Antworten

Das ist die folie die ist mit der farbe verschmiert

Nimm die Folie ab und wir unterhalten uns nochmal dran. Ich beurteile doch einen Gebrauchtwagen auch nicht durch eine Milchglasscheibe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip wird jedes Tattoo mit der Zeit unscharf. Du kannst froh sein wenn man das in ein paar Jahren überhaupt noch lesen kann.

Also ja klar Ja oder besser gesagt sind sie schon verlaufen.

Es ist eindeutig verhundst!

Eine Note für dieses Da wäre eine "6 setzen bitte"

Ich denke es war eine 3er Nadel was aber auch noch nichts über die Dicke der Strichtärke aussagt da es verschieden dicke Nadeln gibt.

Es sah für dich wahrscheinlich aus wie eine Nadel, weil die einzel Nadeln sind manchmal 0.25mm

Auch wenn es durch das Pflaster schlecht zu sehen ist aber mit Erfahrung sehe ich das Farbe recht und links der eigentlichen Kontur unter die Haut gelaufen ist.

Das ist ein Zeichen von zu tief gestochen, zögerlich beim ziehen der Konturen(dadurch pumpt die Nadel zu viel Farbe in die Haut, wahrscheinlich Anfänger mit günstig Equipment.

Ich kann kaum glauben das es aus einem Studio ist??

Wenn ja ist es sehr traurig.

Dein Tattoo wird nach dem Abheilen teilweise verschwinden und teilweise auseinandergelaufen sein!

Das einzig Profiding an der Sache ist das Pflaster :)

Lass es doch erstmal abheilen..

Allerdings sieht das generell nicht gut gestochen aus