Hilfe zu Hanna Tattoo/ .

Zur Hilfe dieses Bild  - (Bielefeld, henna tattoo, Und mehr)

2 Antworten

In Bielefeld kenne ich keinen. Für so ein Motiv gibt hat jeder Henna Artist verschiedene Preise, ich sage aber mal, dass es ab 20€ kostet.

Achte auf jeden Fall darauf, dass der jeweilige Artist kein Henna verwendet, wo PPD, Ammoniak & sonstige Chemikalien drin sind.

Als ich in England war hab ich mir den Namen meines damaligen Freundes auf das Handgelenk schreiben lassen und es hat ca 20€ gekostet. Wie die Preise hier sind weiss ich nicht vielleicht mal im Internet nach schauen?:)

nastia126
Fragesteller

Meistens stehen im Internet nur die Preise für normale Tattoos Aber danke