kennt jemand das tattoo und piercing studio inka in flensburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne das und hab mir ein nippelpiercing da machen lassen.hat sich blöderweise entzündet und musste es vom arzt rausnehmen mit der begründung,es wurde beim stechen nicht gut genug desinfiziert ... habe aber von vielen freunden gehört,dass die keine probleme mit piercings hatten,...ich kann 'flammend-herz' auf der angelburger straße nur empfehlen,hab das piercing da nachstechen und mir ein weiteres machen lassen und alles super,... :)

oky danke ich hab aber schon mein piercing^^

Hab mich dort tätowieren und piercen lassen (2x Augenbrauen ,2x Lippe, Zunge, Skindiver) und war beim Piercen immer super zufrieden und würde dazu auch immer wieder hingehen ... das Tattoo muss noch nachgestochen werden und dann bin ich auch damit zufrieden 😀