Namensvorschlag für einen Kontinent in einer fiktiven Geschichte?

3 Antworten

Hast du schon konkrete Vorstellungen von der Umgebung und von der Geschichte?

tn4799
Fragesteller

geschichte so teilweise. hab schon paar stellen die drin vorkommen. die landschaft hab ich mir entworfen.

Incrementum  05.02.2018, 15:52
@tn4799

Kannst du mir durch eine kurze Beschreibung ein kleinen Einblick vermitteln dann würden mir vielleicht Namen einfallen. :)

Ich finde alles sollte zusammenpassen, es ist nicht von Vorteil einen Namen zu vergeben ohne überhaupt ein Bild von der Lage zu haben.

tn4799
Fragesteller

kann ich dir auch n bild schicken von der karte?

Jentolon

(würde mich sehr freuen)

Hi tn4799,

Also ich persönlich finde es immer ganz schön, wenn der Name etwas bedeutet...Sprachen wie griechisch und lateinisch klingen meist sogar recht gut👍Dann kannst du dem Namen eben auch eine Bedeutung geben z.B Kontinent des Lichtes usw.

Ansonsten klingt Erasius schön, find ich...das ist aber alles Geschmackssache😊

PS: gleiche Endung ist natürlich immer supi😆