Namensfindungsrecht kosten?

2 Antworten

Abgesehen von den Kosten: Meine Mutter wollte auch kreativ sein. ich heiße Karina und die übliche Schreibweise bei uns ist Carina. Karina ist eigentlich die russische Schreibweise.

Es ist echt mühselig jeden der deinen Namen schreibt zu korrigieren - nein mit schreibt man nicht mit C sondern mit K. Dabei habe ich noch einen leichten Namen.

bei Aarijan sehe ich schon ein Kind, dass seinen Namen sogar Buchstabieren muss .

also den Namen scheint es schon zu geben

https://vornamen.blog/Aaryan

nur mit "j" evtl. nicht, sollte aber dann kein Problem sein

nirabs
Fragesteller

Es soll ja Aar"ij"an sein da würde ja i und j fehlen :D