Namen nicht wechselbar auf der PS4?

2 Antworten

Noch Mal muss du nicht bezahlen wenn du auf der Playstation spielst wird dir nur dein Playstation name in Fortnite angezeigt, das gleiche auch bei Xbox. Es wird immer der Name angezeigt wo man drauf spielt auf der Konsole.

Als Ausnahme gelten Accounts auf PS4 und Xbox, die sich an die Zeiten der PSN-ID und Gamertags halten. Hier ist der Anzeigename genauso an das Konsolen-Konto gebunden.

https://mein-mmo.de/andert-fortnite-namen-pc-ps4-xbox-one-switch-handy/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Das kann nicht sein! Du hast vermutlich nicht gespeichert nach der änderung

Tom123832
Fragesteller

Heisst das ich müsste nochmals bezahlen?

smost  11.02.2024, 12:42
@Tom123832

denke schon, versuch mal dein namen den du woltest, zusuchen op es den schon gibt oder noch gibt!

xXxDarylxDixon  11.02.2024, 14:51
@Tom123832

Als Ausnahme gelten Accounts auf PS4 und Xbox One, die sich an die Zeiten der PSN-ID und Gamertags halten. Hier ist der Anzeigename genauso an das Konsolen-Konto gebunden. Wenn du das schon verändert hast und dein Playstation Account Konto hat einen anderen Namen, scheint das der Name nicht in Fortnite erlaubt ist, nicht alle Namen werden auch übernommen im Spiel.