Namen für Squishmallow?

PS:Das Kuscheltier ist ein Mädchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wie wäre es mit deinem Namen oder einem Spitznamen damit sie immer weiß von wem sie es bekommen hat.

Oder du schaust hier (Master List | Squishmallows Wiki | Fandom) nach dem Reh. Denn die meisten Squishmallows haben einen Namen allerdings ist die Seite auf Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D
Frage269
Fragesteller

Danke, mein Name wirds wohl nicht, sie ist 10, damit hat sie sicher keine so gorße Freude, wir treffen uns sowieso häufig, deshalb braucht sie keine Erinnerung, aber sehr süße Idee. Hab auf der Website den Namen gefunden: Willow, finde ich sehr schön

  • Dumbo
  • Manfred
  • Lymili
  • Rehgina
  • Covi
Frage269
Fragesteller

Danke