Frage von caroline80, 40

Namen für Fantasie Land und Nachname?

Ich schreibe gerade eine Geschichte und ich bin mal wieder zu unkreativ mir einen Namen auszudenken. Ich hasse Namen. Mir fällt nie was ein. Wie schon in der Überschrift brauche ich einen Namen für dieses Land und paar Nachnamen. Wahrscheinlich wird ich den Nachnamen nur einmal nennen ,in der Geschichte, aber meine Charaktere brauchen ja auch eine Persönlichkeit und da gehört eben so was dabei. Entschuldigung für die überflüssigen Information. Es ist egal wie die Namen heißen oder woher sie kommen.

Antwort
von Andrastor, 28

http://www.rinkworks.com/namegen/

versuchs damit, ich benutz das immer als Inspiration, wenn ich nach Namen suche.

Antwort
von Emmaysi, 24

Land:

Mahagonien, Elvinor, Elbvi, Ar, Srecu

Nachname:

McGracemund, deFley, Crayse, Neom, Fumane, Reidemann

Kommentar von Emmaysi ,

Ja

Antwort
von Saralovesfylou, 20

Also was mir immer hilft bei fantasynamen ist, ein passendes Wort bei Google Übersetzer einzugeben und das dann auf versch. Sprachen ausprobieren, bis irgendwas cool klingt. Am besten nimmst du ein Wort, was halt irgend wie zu der Figur passt.
Und ich finde bei Fantasy Geschichten immer Avalon als Stadt gut.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten