Namen für Spanische Mustang Stute, Farbe Bucksin?

3 Antworten

Ich hätte immer das Bedürfnis einem spanischen Pferd auch einen spanischen Namen zu geben. Wenn es denn Hazel sein soll, dann nimm doch die spanische Variante = Avellana.

Wobei die Farbe dieses Pferdes rein nichts mit Haselnuss zu tun hat.

Eher mit Dulce die leche (ist eine spanische Süßspeise) und damit hättest Du auch Deinen mehrteiligen Namen, der zum einen die Farbe Deines Pferdes beschreibt, als auch dass es süß ist.

Acapella, Atlanta, Arvada, Mérida, Ávila, Soria, Ophelia, Aceña

Ich finde Hazel passt nicht, ist irgendwie zu normal. :/

Ich finde spanische Namen passen gut ♥️

Zum Beispiel Almendra(Mandel) Avellana(Haselnuss)

Diese sind von der Seite https://www.schreiben.net/artikel/pferdenamen-3448/#coole-pferdenamen-bekannter-gottheiten :

Bild zum Beitrag

Auf der Seite gibt es nicht nur spanische Namen (◠‿◕)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 。◕‿◕。

LG MyPony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Pferd, Mustang)
MyPony442  04.07.2022, 16:20

Sorry, der Link war falsch... Jetzt stimmt er (◠‿◕)