Namen für Geschichte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Wie wäre es mit:

•Lina

• Allison

• Max

• Julius

• Leo/Leon

• Mandy

• Noah

• Florian/Flo

• Finn

• Julia

• Luisa

• Lukas/Luca

• Tom/Thomas

• Lucia

• Mira/Miri/Miriam

• Paul

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫

Hi,

Es kommt darauf an ob du Jungen oder Mädchen Namen suchst..

Ich schreibe einfach mal für beides😊

Mädchen:

Nathalie

Juli

Sophia

Lana

Ella

Milena

Luna

Bianca

Lina

Mila

Bella

Jungen

Max

Finn

Noah

Alex

Lio

Leo

Linus

Jakob

David

Moritz

Viel Glück mit der Geschichte, du kannst mir gerne Bescheid sagen wenn du dich für Namen entschieden hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du coole Namen suchst, hier für Mädchen:

Emily, Luna, Esma, Leyla, Mira, Elina, Sofie, Eva, Amelie, Lia, Diana, Celina, Helena, Isabella, Rosalie, Melina, Mina, Yara, Cindy, Daisy, Verena, Reyna, Anastasia, Bella, Jenna, Kim, Alia, Kira, Lilly, Liv

Hier für Jungs:

Nico, Kai, Dennis, Dion, Aaron, Diego, Luca, Antonio, Damian, Eric, Leo, Finn, Jack, Jerome, Jay, Justin, Kilian, Liam, Luke, Marco, Arian, Zayn, Lennard, Lorenz, Levin, Kevin, Aiden, Alessio

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!😊

Kevin, Leon, Jan, Thomas, Abduhl, Johannes, Michael, Tim, Maximilian, Jakob...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß da das eine oder das andere