Namen für einen Angeber/Macho?

(Für ein Buch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kevin

Yannik

Jason

Nathan

Olék

Justin

Welli993324
Fragesteller

Olék! Das ist gut, bzw Ole!!

Encantado  14.03.2020, 09:21
@Welli993324

Bze ohne apostroph über dem e, so wird eigentlich geschrieben, aber so find ichs schöner

Mmmh, eventuell

  • Gustav
  • Theo
  • Moriz
  • Johann
  • Robin
  • Johannes
  • Kassio
  • Karlo
  • Leopold
  • Clemens
  • Viele Liebe Grüße, Lilo :)
Welli993324
Fragesteller

Leopold!! Das ist gut! Oder Kassio!

Marco, Marc, Timo, Tim, Elias, Elliot, Moritz, Leon, Luke, Bruno, Kevin, Kelvin, Mats.

ich hoffe ich konnte helfen. Vllt fallen mir später nochmal welche ein :)

Welli993324
Fragesteller

Ja! Elliot und Luke klingen gut!

Bruh8592  14.03.2020, 09:33
@Welli993324

Dazu muss ich Beichten, dass der Name Elliot von einer Freundin geklaut wurde 😂❤️

Welli993324
Fragesteller
@Bruh8592

Wär mir gar nivht aufgefallen, eenn du es nicht gesagt hättest! 😂🙉

Bruh8592  14.03.2020, 12:29
@Welli993324

Ja also eine Freundin hatte den Name in einer ihrer Geschichten genutzt 😬😂❤️

Kevin, Marvin, Justin, Melvin, Rene...ich würde da zum Kenvinismus greifen

Welli993324
Fragesteller

Ja, das ist eine gute Idee -ABER- die Hauptperson verliebt sich dann in ihn und sie kommen zusammen -das ist dann vielleicht unpassend?

Loui !