Namen für Bösewicht

8 Antworten

richard, fynn,chris, jan, allan, blake, christopher, nick. cole, quinn, travis, david, lloyd,ted, michael, rick,lincoln, jake, sebastian, sam, luke, kilian, lukas, jacob,luca,frederico, frederick, quentin, bernard, thomas,edward, harry, john, marc, nathan,bruce und simon...als vornamen(kannst dir ja welche rauspicken!!)nachnamen:snow,evers,jones,cooper,white,clark,rock,pearse,clancy,burrows,winter,steel,howard,miller,woods,brown,collins,scott,cornwell,gibbs,clark.du kannst einfach raussuchen welcher nachname zum ausgewählten vornamen passt und schwubs hast du einen perfecten namen:)ich hoffe ich konnte helfen:)viel erfolg!!!

Jack the Ripper

Freddy Krueger

(Dr.) Hannibal Lecter

Darth Vader

Gegner von James Bond: Dr. No, Goldfinger, Largo, Blofeld, LeChiffre

Sansiveria  31.05.2014, 12:49

die gibt es doch alle schon, was Neues ist gefragt!

stekum  31.05.2014, 23:52
@Sansiveria

Wegen der anderen Antworten hatte ich das fälschlicherweise angenommen.

sollte er witzig sein von wegen kann man eh nicht ernst nehmen oder das er einfach nur witzig klingt oder ein ganz normaler ?:)

LenneLe
Fragesteller

Er sollte ernst klingen, wenn das geht😝

Blake Blackbourd find ich klingt böse