Namen ändern auf Twitch?

1 Antwort

Den Benutzernamen kann man in den Profileinstellungen ändern:

https://www.twitch.tv/settings/profile

[Änderungen des Benutzernamens können einmal alle 60 Tage durchgeführt werden.]

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Name, online)

BlueAskSwer
Fragesteller

Also so gehts vieleicht beim Computer.

Aber auf den Handy kann ich das nicht mal finden.

mihisu  02.06.2019, 21:25
@BlueAskSwer

Ja, so geht es am PC. In der Twitch-App kann man den Benutzernamen glaube ich nicht ändern. Das muss man über den Webbrowser machen (am Desktop-PC, oder am Smartphone im Desktop-Modus der Webseite).

BlueAskSwer
Fragesteller

Gut, dank dir habe ich jetzt herausgefunden wie mal es macht.

Doch...ich muss da noch ein kleines weilchen warten bis ich meinen Namen ändern kann.

Trodsdem Danke!