Name ist Kika?

7 Antworten

Werde mindestens ca 23 und dann haben sie langsam ein Hirn....

b es wäre im Grunde möglich den Nachnamen zu ändern, die eine Version ist wenn Vater und Mutter verschiedene Nachnamen haben dann kann man da wechseln den Namen, Heirat geht natürlich auch, aber das lassen wir mal weg, und es gibt die Möglichkeit Buchstaben dazu zu kaufen, is aber nich grad billig, wurde mal bei meinem Nachnamen gemacht vor hundert Jahren oder so, weils mehrere mit meinem Nachnamen gab und dann hat er ein e dazu gekauft irgendein uruopa von dem ich keine Ahnung hab.

  • Entweder damit leben und nicht drauf hören.
  • oder, wenn du 18 bist den Nachnamen ändern lassen. Ist aber nicht kostenlos.
  • Oder bei einer Heirat den Namen des Partners annehmen.
ewigsuzu  29.11.2022, 13:26

geht auch unter 18 mit Einwilligung der Eltern.

studiogirl  29.11.2022, 13:27
@ewigsuzu

Bei dem Namen bezweifle ich das.....der ist weder beleidigend noch schrecklich.

ewigsuzu  29.11.2022, 13:28
@studiogirl

Achso wegen der Begründung meinste nunja es ist ein Mobbing name indem Sinne also wäre es möglich denke ich mal... Das es ginge...

studiogirl  29.11.2022, 13:31
@ewigsuzu

Kommt auf die Eltern an, die leben ja auch mit dem Nachnamen.

ewigsuzu  29.11.2022, 13:38
@studiogirl

Stimmt schon.... aber das entscheidet ja dann der Fallmanager... aber Nachnamen ändern ja is etwas komplexer...

Kannst nix tun wiklich, ausser ihnen zu sagen dir gefällt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.
studiogirl  29.11.2022, 13:26

.....doch, kann man, aber nicht kostenlos.

Die wollen, das du reagierst und dich aufregst. Wenn du es ignorierst werden sie den Spaß verlieren und aufhören.

Das hat auch mir auch funktioniert, hab auch einen Namen über den man sich leicht lustig machen kann

Viel Glück^^

Du kannst nichts tun. Ich heiße mit Nachname wie ein berühmter Vodka. Ist auch nicht so nice aber Nachname bleibt dein Nachname