Frage von EgonelleBuma, 155

Seid mal ehrlich, wie ist mein Name?

Hey ich heisse Egonelle Buma... ich finde den Name voll ätzend. Als ob Egonelle nicht schlimm genug ist... Das soll die weibliche Version von Egon seien, sagen meine Eltern. Ich werde oft Egonelle die fettige Frikadelle genannt oder Egonelle die schnelle gallopierende Gazelle. Das ist schon schlimm genug aber mein Nachname Buma bereitet mir auch Probleme. Ich kenne eine Engländerin und die hat mir gesagt dass Bum auf englisch @rsch bedeutet. Viele nennen mich seitdem auch Arscha... Ich bin voll verzweifelt wie findet ihr meinen Namen und was soll ich tun?

Antwort
von Loliphil, 91

Dein Name ist... Nun ja... Echt außergewöhnlioch, aber du kannst ja mal mit deinen ltern drüber reden

Antwort
von pikachu18, 37

Deine Eltern sind ja mal richtig gemein. Jetzt mal im Ernst, wie kann man sein Kind so nennen? Also ich finde den Namen nicht schlimm es gibt schlimmere aber ich weiss das Kinder richtig gemein sein können. Und das sollte man als Eltern auch wissen. Du musst einfach drüber stehen. Denk dran es ist nicht wirklich gegen dich sondern den Namen gerichtet. Du als Mensch hast damit überhaupt nichts zu tun und wenn du mit 18 immer noch damit unzufrieden bist dann änder deinen Namen. Kostet zwar aber du hast die Möglichkeit dazu. So lange nimmer es einfach nicht persönlich. Die meisten hören damit auf wenn sie merken das dich das nicht interessiert oder du selbst das mit Humor aufnimmst. Dann vergeht denen die Lust und sie suchen sich jemand anderen.

Antwort
von Kiracheen, 76

Trag deinen Namen mit stolz denn den Namen hat sonst keiner ! 

Kira ist auch nicht besser so heißt jeder dritte köter 🤔

Kommentar von Kiracheen ,

Danke für das Danke 😁🙋🏼

Antwort
von ellastone, 26

Sch... auf die anderen wenn die dich wegen deinen Namen beleidigen 😘

Antwort
von tactless, 80

Gibt schlimmere Vornamen als auch Nachnamen! 

Würde dich Nelly nennen! :) 

Antwort
von Abbrandler, 58

Also ich finden den Namen auch ziemlich ungewöhnlich, aber er gefällt mir !!

Endlich  etwas anderes als dieses ewige Lisa, Jessica , Marie,.... usw.

Den Namen kann man sich meist nicht aussuchen, höchstens sich anders nennen lassen (Nelly, Egnoy....), den Nachnamen veränderst Du durch z.B. Heirat *hüstel*

Auf jeden Fall wenn von einer Egonella die Rede ist, wird wirklich jeder wissen WER gemeint ist-   Du bist einzigartig :-) und Nelly Buma hört sich wie ein Filmstar an..... wer weiß, wer weiß  :-)

Lass die Anderen Lisas, Marie's, Sophie's, Jessicas usw. reden, so heißen zur Zeit sehr viele Mädels, .....  Egonelle ziemlich sicher nur Du :-)

Ps. Eine Freundin von mir heißt ALRUNE .....

Antwort
von Maikiboy29, 51

Ich habe den Namen Egonelle vorher noch nie gehört. Es ist echt ein sehr außergewöhnlicher Name.

Ich finde den Namen schön. Sei stolz drauf, denn es ist dein Name. :)

Antwort
von xunknownuserx1, 38

Gibt schlimmere namen, wenn der Name dir bis irgendwann immernoch nicht so passt dann ändere dein Namen. :)

Antwort
von rosenstrauss, 49

schakeline ist viel viel schlimmer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten