Name für schüchternes mädchen?

4 Antworten

Paige = Begründung -> Sie ist halt wie ein verschlossenes Buch.
Jessica = es gibt süße Namenskürzel wie Jessy, Jess, JJ..
Annie = klingt süß
Amelia --
Roselyn = Rosig, bezaubernd..
Oder du nimmst etwas härtere Namen und kürzt sie total süüüß ab wie

Eleonora (Nora, Elli, Elly, Leo)
Josephine (Josi, Phine, JJ, Joey)
Anastasia (Annie, Ana..)

Oder du  gehst in die kurzen und knappen Namen über.
Lou
Claire
Teddy
Mia
Lia
Max
Kira
Zoel
Noel
Joey
Gracey
Leah
Zarah
Sara
Luna
Moon
Lynn
Suna
Zola
Zoey
Amira
Amy
Hana
Joela
Englische Namen sind auch toll.
Rose
Blue
Hope
Wonder
Lee
Sun
Sunny

LilyConen  28.12.2023, 14:01

Paige kommt von Page, was Diener oder eben Page bedeutet, es hat nichts mit Büchern zu tun

Wie wärs mit Kitty oder Alice oder noch einfacher, gib bei Google Play einfach ,,Namens Generator" ein. Da sind immer sehr schöne Namen dabei :3

CoLunaCo
Fragesteller

Ich schätze ich werde kitty nehmen. Klingt schüchtern und süß. Danke, an den namen habe ich garnicht gedacht ❤

Kyoukomi101  15.04.2017, 00:49

Gern geschehen~, kam auf die Idee da meine Mieze Kitty heißt und auch schüchtern ist...da ist mir der Name gleich als erstes eingefallen cx

Celine, Charlotte, Theresa, Jule, Laura, Loreen

Carmen oder Dorothea. Wie heißt noch die Freundin von Heidi im Rollstuhl?

LilyConen  28.12.2023, 11:46

Clara (oder Klara)