Schöner League of Legends Name?

2 Antworten

Warum willst du einen schönen Namen nehmen und dann mit Sonderzeichen versauen? Nichts schreit mehr nach „Ich bin 14 und will mich abheben“. Am besten noch xX...Xx dazu.

Sei doch einfach mal kreativ und überleg dir einen Namen der zu dir passt. Ist doch voll bescheuert irgend einen random Namen von jemand anderem zu nehmen, nur weil er sich cool anhört.

Am Ende gehts dir wie mir und heißt JimBeamHoney obwohl ich weder Jim heiße, noch Alkohol trinke. Zum Glück heiße ich nur hier so.

Ich folge der Frage mal, ich habe auch immer das Problem dass mir kein Name einfällt :D
Werden meinen inGame Namen auf jeden Falla auch ändern.