Internet Probleme bei Spiel Start - egal welches Spiel Windows abgeschossen?

2 Antworten

Hast du dein Netzwerk schon zurückgesetzt? In den Windows Einstellungen unter "Netzwerk und Internet".

Hast du den Router neu gestartet?

Hansfisch
Fragesteller

noch nicht nein, ich habe das Phänomen gerade erst bemerkt, dass es von den Games kommt, aber das werde ich umgehend probieren danke

Router? Verbindung zum PC? Wie ermittelst du die Geschwindigkeit?

Hansfisch
Fragesteller

Pc ist via Lan gigabit an der Fritzbox 6591 verschiedene Speedtests besagen dass es ingame auf die download geschwindigkeit geht...