Welcher Name ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finja 25%
Ein anderer Name - welcher? 25%
Julia 17%
Flavia 17%
Mercedes 17%
Juliana 0%

2 Antworten

Ylvi = Wolf, kleiner Wolf

Lilie

Ivy = Efeu

Silva = Wald

Fawn = ist der englische Begriff für ein Rehkitz

Aria = im italienischen bedeutet er "die löwin" oder "die weise" und im albanischen "die goldene"

Luna = Mond

Kima = ein baskischer mädchenname der "Keim" oder "Sprössling" bedeutet

Alara = ist türkisch und bedeutet "Wasserfall"

Darya = ist russisch und arabisch und bedeutet „das Meer” oder „der Ozean”.

Aurora = Aurora Borealis sind die Nordlichter. Außerdem ist Aurora in der römischen Mythologie die göttin der Morgenröte

Ravina = ist indisch und bedeutet "die Sonne"

Ich hoffe die Namen gefallen dir auch😊 aber ich finde sonst auch Finja oder Julia ziemlich schön ;)

Ein anderer Name - welcher?

Flora.

Das hört sich wie eine Blume an und da die sie die Natur mag, passt das zur ihr.