Name für Messer?

5 Antworten

Nenn es doch Kurgan, das war der extrem hasserfüllte und superfiese "ich-schlachte-absolut-jeden-Gegner-sehr-gern-mit-einem-fiesen-Hardcore-Lächeln-ab"-Highlander aus dem gleichnamigen Film (der auf dem Foto rechts)

Bild zum Beitrag

 - (Name, Messer)

Dirndlschneider  24.08.2022, 19:05

Jaaaa , die Paraderolle für Clancy Brown ! Das könnte nur ER spielen ....

  • Nice (lautliche Anspielung auf "Knife")
  • Razor
  • Blitz
  • ZZTop
  • The Cut
  • Zorro
  • Stachel

Komische Sache... Aber nimm doch Namen aus Horrorfilmen... Chucky, Jason (Vorhees) Michael myers, Freddy Krüger ect.