Name für Mädchen?

5 Antworten

Ich finde Riona, Averia oder Loa am besten von den Namen die du vorgeschlagen hast. Ich finde die passen auch vom klang her am besten zu Alivie,Lines und Lico.

Evelin würde auch sehr gut passen, aber der Name ist halt nicht so modern…

hoffe ich konnte helfen

Hannah finde ich voll schön. LG Chiara

Helloo0512  05.11.2023, 18:59

Als idee Philin, Annina, Lennia

chiara0204  05.11.2023, 19:03
@Helloo0512

Du hast meine Antwort (unbeabsichtigt?) kommentiert. Schreib das doch ruhig als richtige Antwort an die TE, dann kriegst du die Erfahrungspunkte :) LG Chiara

Helloo0512  06.11.2023, 06:50
@chiara0204

Ohh sorry das war keine absicht wollte das eigentlich als Antwort schreiben

Ich habe zwar keine Ideen mehr, aber ich finde aus deinen Ideen Ivia echt schön🤗 oder Averia

horribiledictu  05.11.2023, 18:59

Averia klingt wie Havarie oder avaritia (Habgier)

Mewtype02  05.11.2023, 19:02
@horribiledictu

Würde mein Kind niemals Avaritia nennen digga einfach habgier, war riesen thema bei uns im lateinunterricht

lsPflanze14  06.11.2023, 19:38
@Mewtype02

Aber es ist ja nicht Avaritia sondern Averia ;). Außerdem hat da jeder seine ganz eigene Meinung

Zaira (Za-i-ra) ist ein sehr schöner Name

Ema find ich nice.. is wie Emma aber doch anders 😊😊