Name für einen male dogo argentino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alon, Bari, Capi, Daran,Eris,Frodo,Gringo,Hari,Inuk,Joni,Klio,Lino,Mares,Najt, Oleg,Pinor,Ralan, Soni, Tibi, Ures,Varo,Wotan,Xerex,Yo,Zar.

Les mal im Internet nach, worauf Hunde achten. Auf welche Laute sie am besten reagieren. Das sind meistens harte Zischlaute. Bojka wäre doch eher etwas für ein Hundemädchen (in Deutschland). Bolko wäre wohl der männliche Name dazu. Wie wäre es mit Tasso, Rasso.

Wie ist denn sein Zwingername? Vielleicht kannst du da was ableiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH

Aslan

Ist Türkisch und bedeutet Löwe