MMA Namen aussuchen?

2 Antworten

Kannst dir einen Kampfnamen aussuchen, wobei normalerweise beide Namen verwendet werden. Also z. B. Erick "The Tiger" Silva oder Erick Silva aka "The Tiger".

Ich gehe davon aus, dass beim MMA die bürgerlichen Namen verwendet werden. Die Beinamen wie DenisR2D2 bereits schrieb kommen jedoch vom Fighter selbst... glaube nicht dass UFC und andere insofern da groß kreativ eingreifen... deren Fokus liegt höchstens im Hype diverser Kämpfe, wo man sich durchaus schon Methoden der WWE bzw. des Wrestlings bediente.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen