Name für eine neue Bastelgruppe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also spontan fiele mir jetzt "SCHNITTstelle" ein.
Zum einen, weil dort viel mit der Schere gearbeitet wird (egal ob beim Nähen oder Basteln), zum anderen weil das Wort Schnittstelle ja für einen Teil der Kommunikation steht. Und da sich bei euch einige Leute aus der Gemeinde treffen, um gemeinsam zu werkeln, habt ihr dort ja auch eine Art Kommunikation.

Hier kannst du übrigens mal genau nachlesen, was Schnittstelle bedeutet ;-)
Der 1. Satz sagt eig. schon alles.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnittstelle

dasstofftier
Fragesteller

Vielen vielen Dank, "SCHNITTstelle" ist perfekt! Das ist genau das was ich gesucht habe!!! Großartig!

Kreativ-treff, Abfallkünstler (wenn ihr viele Dinge wiederverwendt), Schnipp &Kleb und co.

Ank13  20.06.2012, 07:57

Kunterbuntwelten für kreative köpfe alt wie jung

dasstofftier
Fragesteller

Auch ne gute Idee, Danke für deine Hilfe!