Woher bekomme ich Marvel Kostüme?

1 Antwort

Bei Etsy solltest du bekommen, was du suchst. Wie gut das dann im Endeffekt aussieht, hängt großteils davon ab, wieviel du investieren willst.

Zumeist werden hier in den Kommentaren relativ viele Bilder von Leuten, die die Kostüme tragen, gepostet. Dadurch hast du einen relativ guten Anhaltspunkt, wie die Sachen tatsächlich aussehen.

Juli90skid
Fragesteller

Ja auf Etsy hätt ich schon ein paar schöne geshen. Wenn es von China und co. kommt, muss ich Zoll dann auch noch zahlen?

OnkelOzzy  24.02.2022, 06:32
@Juli90skid

Nicht, wenn der Wahrenwert unter 150 Euro liegt. Dann fällt nur Einfuhrumsatzsteuer an, die ist aber angegeben.