Name dieses Piercings? Infos bitte

Name? - (Name, Piercing, Bedeutung)

8 Antworten

Finde das schaut sehr gut aus. Ich weiß leider nicht wie dieses Piercing heißt, jedoch kannst du mit diesem Foto zum Piercer gehen und fragen wie es heißt.

Gruß, Soeber

sieht aus wie ein horizontal labret. ich denke mal das es so um die 70€ rum kosten wird kann aber unterschiedlich sein. Hab leider keine Erfahrungen damit gemacht wird denke ich aber ähnlich wie bei einem surface sein mit dem rauswachsen und dem schlecht verheilen, entzünden usw. :)

Das nennt man lane piercing und es wird waagerecht durch das lippenrot gestochen ;)

Das istn double ashley oder nen surface in der lippe :)