Name ändern?

3 Antworten

Vorsicht!

"Hick" würde sich ja anbieten, bedeutet aber "Hinterwäldler".

DER Name sollte also nicht Pole position bekommen...

;-)

Kurzum: Ich rate ab. Bleib bei deinem Namen. Er gehört zu dir.

Gruß, earnest

Hey Mann. Was hast du mit deinem Nachnamen??? Der ist doch Top. Schau mal in die Nachspanne amerikanischer Serien oder einfach Hollywoodfilme rein. DA hast du echte Zungenbrecher an Namen. Bleib wie du bist.✌👍

Vielleicht nur "Hick” oder "Hickens"

earnest  13.07.2021, 06:21

"Hinterwäldler"?

timetodie  13.07.2021, 15:52
@earnest

Er kann sich ja immer noch überlegen, ob er ihn nicht einfach lässt. Ich würde meinen nämlich nicht ändern.