Naketano Pullover Kapput

3 Antworten

Hi Joy,

Oh Mann, das ist ja super ärgerlich. Ehrlich gesagt würde ich trotzdem mit dem Pullover zurück zum Laden gehen. Das darf eigentlich nicht passieren - vor allem nicht bei Feinwäsche. Der Umtausch ist ja quasi für den Fall, dass dir ein Stück nicht mehr gefällt. Falls es aber offensichtliche Qualitätsmängel gibt, sind die meisten Unternehmen da sehr kulant. Nimm den Kassenzettel mit und zeig denen was passiert ist. Ich denke sie sollten den Pulli zurücknehmen und dir mindestens einen Gutschein erstatten!

Ein Jahr später, aber das gleiche Problem. Habe mich an den Naketano Support gewandt und unproblematisch und kostenlos Ersatz dafür bekommen.

Supportzeiten: Montags bis Freitags: 09:00 - 18:00 Uhr Email: shop@naketano.de Telefon: +49 201 560 501 10

Also habe mir auch schon Kordeln nachbestellt und muss sagen das wenn die verdrehen das garnicht sooo schlimm ist. Wenn sie gleichmäßig verdreht ist hat das sogar ein neuen Style...

Oft passiert das auch weil man mit diesen Bändern rumspielt und rumdreht... ( Menschen Spielzeug 🙈)

Und beim waschen ist sie halt irgedwo nicht ganz wieder eingedreht und zag ist sie verdreht.

Schönen abend noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung